Preisübersicht Kurssystem

Wir stärken die Mitgliedschaft! Du besuchst bei uns Kurse? Dann werde Mitglied - es lohnt sich auf alle Fälle und Du unterstützt noch den guten Zweck! Den Mitgliedsantrag findest Du hier.

Die Stunde bei den Kindern kostet für Mitglieder 3 Euro, für Nichtmitglieder 5 Euro. Bei den Erwachsenen sind es 4 Euro und 7 Euro. Die Gesamtsumme des Kursbeitrages richtet sich nach der Anzahl der Stunden im jeweiligen Semester.

Die 12er Karte kostet für Nichtmitglieder 100 Euro und für Mitglieder 60 Euro. Die Karte ist ab der ersten Nutzung für 12 Monate gültig.

Unser bewährtes Rabatt-System gilt natürlich auch:

• Schülerrabatt bei den Erwachsenenkursen: 20 % - gib bei der Buchung bitte an, dass Du Schüler/Student bist
  • Bei den Erwachsenenkursen gilt: 50 % Rabatt auf den günstigeren, zweiten oder dritten Kurs
  • Kinderkurse: Geschwisterkinder machen für die Hälfte mit!

Du engagierst Dich ehrenamtlich in Viernheim und tust somit was für die Gemeinschaft? Das finden wir toll und das wird von uns honoriert. Bring uns eine Bestätigung über Dein Amt und Du erhälst 20 % Rabatt auf den Erwachsenenkurs.