News

WIR SUCHEN DICH!

Sport war dir bisher nicht so wichtig, du liebst es aber in Gesellschaft und im Team Zeit zu verbringen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Unterstützung - Wir suchen DICH!!!!

 

Deine Stärken liegen in administrativen Tätigkeiten und du kannst uns in der Planung von Veranstaltungen im Ehrenamt oder darüber hinaus unterstützen.

 

Wir stehen für Familienfreundlichkeit, Gemeinschaft, Teamwork und jede Menge Spaß an gemeinsamen Semestern der Turnabteilung des TSV Amicitia.

 

Melde dich bei uns und werde Teil unseres Teams!

 

Euer TSV- Turner Team - teilen und liken gewünscht 😉

 

Traudl Metzner 06204/72688

(beste Zeit: 13:00 - 15:00 Uhr und ab 18:00 Uhr)

 


Feedback

2 Minuten Umfrage

Wir möchten gerne wissen, wie Ihr unser Online-Angebot findet - ob Ihr schon teilgenommen habt oder eben noch nicht. Nehmt Euch kurz Zeit und nehmt an unserer Umfrage teil: Hier geht's zum Link.


Mach mit!

Du willst aktiv werden? Gerne!

Du willst Dich mit Deinen Stärken bei uns einbringen? Verein lebt von Gemeinsamkeit und Engagement. Melde Dich bei unserer Abteilungsleitung: abteilungsleitung@tsv-turnen-viernheim.de. Wir freuen uns auf Dich - willkommen im Team!